Moin, die Belle Etage stellt sich vor!

Unserer MitarbeiterInnen sind mit vollem Herzen bei den Projekten und Veranstaltungen dabei. Mit unserem jungen und positiven Team vertrauen wir auf eine enge Zusammenarbeit, Leidenschaft und Authentizität.

UNSER EVENT-TEAM

Jan
Adebahr
CEO Managing Partner
Wenn ich nicht gerade auf einem unserer Events bin, findet man mich gerne auch mal in Kapstadt, auf Bali oder in Neuseeland – denn Reisen ist meine Leidenschaft.
Thorsten
Blöcker
CEO Managing Partner
Nach der Arbeit findet man mich meistens auf dem Fußballfeld mit meiner Mannschaft. Am Wochenende tanke ich Meeresluft auf Sylt und probiere mich beim Windsurfen.
Fredrick Kleemichen
COO Business Development
Sollte ich nicht gerade mit unseren Kunden oder meinen Kollegen im Austausch sein, findet man mich in den schönen Cafés Altonas‘ oder in der Sporthalle als Basketball-Coach.
Anna Büsse
Senior Project Manager Events
Ohne ein Lachen auf den Lippen wird man mich garantiert nicht antreffen! Und wenn ich nicht gerade ein Event umsetze, findet man mich in den Basketballhallen Deutschlands.
Vanessa Dost
Project Manager Events
„Glück ist die Summe aus unvergesslichen Momenten und schönen Erinnerungen“, dieses Motto versuche ich nicht nur bei jeder Veranstaltung umzusetzen, sondern auch in meiner Freizeit mit Freunden und der Familie.
Hanne Henkies
Project Manager Events
Nach wunderbar lebhaften Eventtagen atme ich am liebsten bei langen Strandspaziergängen mit meinem Hund durch – oder aber bei ausgiebigen Sport-Sessions. Anschließend schlägt mein Herz für gutes Essen.
Corinna Maritzen
Senior Project Manager Events
Mein Name ist Corinna, aber die meisten nennen mich Coco. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, zum Crossfit oder setze mich mit einem Buch in die Sonne.
Marco Hafner
Project Manager Events
Ein feines Boutique Hotel, a Glasal Wein, Tapas aus der Region und dazu chillige Lounge Musik. Das ist meine Definition von Urlaub. Ich freu mich darauf, IHRE Incentive Reise auszuarbeiten.
Beke Ramming
Junior Project Manager Events
Egal ob es sich um die großen Events handelt oder nur kleine Notfälle sind, mein Motto ist: Allzeit bereit! Ansonsten lebe ich für lautstarken Gesang beim Auto fahren, Himbeerbaiser und Jägerschnitzel.
Sandra Strehlau
Marketing Manager
Hamburg bietet mit seinen verschiedenen Facetten alles, was ich zum glücklich sein brauche. Beim Spazieren gehen lasse ich mich gerne von der Umgebung inspirieren und bin immer auf der Suche nach neuen, für mich noch unbekannten, Ecken.
Lena Averdung
Junior Marketing Manager
Neben der Arbeit bin ich in den letzten Zügen meines Studiums. Da ich noch neu in Hamburg bin, bin ich momentan auf der Suche nach schönen Ecken oder Aktivitäten rund um Hamburg. Für einen Tipp bin ich jederzeit offen!
Laura Adebahr
People & Culture Manager
Wenn ich nicht gerade mit meinen drei „Männern“ ans Meer fahre, bin ich gerne mit dem Rennrad unterwegs oder auf den Spielplätzen Hamburgs anzutreffen. Einen Tipp für ein gutes Frühstücks-Café hab ich auch immer parat.

Unser Catering-Team

Frank von Mallek
COO
Wenn ich nicht gerade im Stadion sitze und St. Pauli anfeuere, dann spiele ich gerne Poker. Keine Angst, das Bluffen reduziere ich auf diese Aktivität.
Nina Walter
Project Manager Catering
Moin und Servus! Sollte ich nicht gerade meine neue Heimat Hamburg erkunden, findet man mich zuhause am Chiemsee in den Bergen. Das Beste aus zwei Welten eignet sich perfekt, um neue Inspirationen zu sammeln.
Jens Majewski
Koch
Moin! Mein Name ist Jens (Jensen). Ich spiele gerne Tischtennis und besuche in meiner Freizeit außerdem gerne Fußballspiele. Ich bin Dorfjung mit zwei jugendlichen Kindern und einer bezaubernden Frau.
Timo Roth
Koch
Hey! Ich bin Timo und arbeite bei uns im Catering-Team als Koch. Mir macht es Spaß, neue Rezepte und Geschmäcker auszuprobieren und zu entdecken.
Jan Arne Link
Koch
Moin! Ich bin Jan Arne und Kochen ist meine Leidenschaft. Mit viel Kreativität versuche ich unseren KundInnen täglich köstliche und gesunde Gerichte zuzubereiten.
Katarzyna Toczko
Küchenhilfe
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, meinen Freunden und meinen drei Hunden. Außerdem liebe ich es mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden und dabei Musik zu hören.
Collins
Antwi
Küchenhilfe
Ich bin Collins aus Ghana, mein Lieblingsessen ist Fufu mit Suppe und mein Lebensmotto: Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg. Mit jeder Tür, die sich schließt, öffnet sich irgendwo eine neue.
Kendrick Aboagye Antwi
Küchenhilfe
Hallo Zusammen, ich bin Kendrick und unterstütze das Cateringteam als Küchenhilfe. Das freundliche Miteinander und die Teamarbeit sind mir hierbei besonders wichtig.
Agata
Steinhof
Servicekraft
Moin! Ich bin Agatha und arbeite bei uns im Catering-Team als Servicekraft. Es freut mich, täglich mit Menschen sprechen zu können und leckere Kleinigkeiten zu verkaufen.
David Neel
Werkstudent Bereich Servicekraft / Bankettleiter
Hallo! Ich bin David und ich arbeite als Werksstudent im Bereich Service/ und Bankettleitung. Neben dem Job absolviere ich gerade noch mein Studium, welches ich in kürze abschließen werde.

Unser DIGITAL-Team

Daniel Blank
CEO Managing Partner
Eine willkommene Abwechslung zum digitalen Alltag und mein größtes Glück finde ich darin, gemeinsam mit meinen beiden Kindern und meiner Frau die Schönheiten der Welt zu entdecken und uns gemeinsam in sportliche Abenteuer zu stürzen.
Dennis Müller
Online & Performance Marketing Manager
Abseits des beruflichen Trubels widme ich mich gerne meiner Leidenschaft – dem Filmemachen. Wenn ich nicht gerade in der Welt des Kinos kreative Funken sprühen lasse, genieße ich kulinarische Köstlichkeiten in exquisiten Restaurants, halte mich mit Sport fit oder tauche im Kino selbst in faszinierende Filmwelten ein.
Leony Hertfelder
Werkstudentin
Hamburg, die Stadt meine Studienperle, ist der perfekte Ort für mich. Wenn ich nicht gerade fleißig in einem Hörsaal lerne, genieße ich die Ruhe am Elbstrand oder tauche in das lebhafte Treiben der Innenstadt ein, um wertvolle Zeiten mit Freunden zu verbringen.
Laurin Schuh
Werkstudent
Neben meinem Kunststudium zieht mich die faszinierende Welt der Digitalisierung und künstlichen Intelligenz unwiderstehlich an. Doch zwischen Bytes und Algorithmen entfliehe ich gerne in die inspirierende Atmosphäre verschiedener Galerien, um mich mit der physischen Schönheit der Kunst zu verbinden.