MOIN MOIN

DIE BELLE ETAGE STELLT SICH VOR

Jan
Adebahr

CEO
Managing Partner

Wenn wir uns nicht gerade auf Ihrem Event sehen, finden Sie mich gerne auch einmal in Kapstadt, auf Bali oder in Neuseeland – denn Reisen ist meine Leidenschaft.

Thorsten
Blöcker

CEO
Managing Partner

Man findet mich nach der Arbeit meistens auf dem Fußballfeld mit meiner Mannschaft. Meeresluft tanke ich dann gerne an den Wochenenden auf Sylt und probiere mich beim Windsurfen aus.

Fredrick
Kleemichen

Senior Account Manager
Business Development

Sollte ich nicht gerade mit unseren Kunden oder meinen Kollegen im Austausch sein, findet man mich in den schönen Cafés Altonas‘ oder in der Sporthalle als Basketball-Coach.

Frank
von Mallek

Senior Project Manager
Consulting / Solutions

Wenn ich nicht gerade im Stadion sitze und St. Pauli anfeuere, dann spiele ich gerne Poker. Keine Angst, das Bluffen reduziere ich auf diese Aktivität.

Anna
Büsse

Senior Project Manager
Events

Ohne ein Lachen auf den Lippen werden Sie mich garantiert nicht antreffen! Und wenn ich nicht gerade Ihr Event umsetze, finden Sie mich in den Basketballhallen Deutschlands.

Franziska
Thiel

Event Manager
Catering & Events

Ich esse extrem gerne und trinke dazu guten Wein. Egal ob Currywurst und Pommes oder Heuschrecken, ich bin bei allem dabei (außer bei Rosenkohl).

Alicya
Wittkopp

Event Manager
Event-Design & Architecture

Meine freien Minuten verbringe ich oft auf Pinterest und hole mir neue Inspirationen für Interior Designs und Architektur Ideen. Nach Möbeln zu shoppen macht mir tatsächlich mehr Spaß als nach Klamotten.

Charlott
Dieckmann

Intern
Event Manager

Am liebsten verbringe ich Zeit mit Freunden oder entdecke neue Happy Places auf der ganzen Welt. Da ich Land und Leute intensiv kennenlernen möchte, reise ich – falls joblich möglich – gerne ein bisschen länger.

Merve
Karabiber

Working student
Events & Marketing

Wastl und ich teilen ähnliche Interessen. Statt allerdings auf Quietsche-Spielzeug zu kauen, verschlinge ich lieber Sherlock Holmes Romane oder verbringe Zeit mit Familie & Freunden. Am liebsten bei einem Spieleabend mit guter Musik und Essen.

Beke
Ramming

Working student
Events & Weddings

Egal ob es sich um die ganz großen Events handelt oder lediglich kleine Notfälle sind, mein Motto ist: Allzeit bereit! Ansonsten lebe ich für lautstarken Gesang beim Auto fahren, Himbeerbaiser und Jägerschnitzel.

Wastl
Office Dog

Feelgood
Manager

Ich schmuse unheimlich gerne und staube überall im Büro das gute Essen ab. Meine Stärke ist es, gute Laune mit meinem Dackelblick zu verbreiten. Geben Sie mir mein Quietsche-Spielzeug und der Tag ist gerettet.

Filou
Büro Welpe

Trainee
Feelgood

Momentan lerne ich richtig viel dazu, knabbere und schlecke mich in jede Herausforderung hinein und wundere mich über die viele „Aawwws“ meiner Kollegen, wenn ich in den Raum komme. Was die wohl damit meinen…?


BELLE ETAGE DIGITAL MARKETING

Daniel
Blank

CEO
Online Marketing

Neben meiner großen Leidenschaft für Online Marketing und Unternehmertum lasse ich nicht nur erfolgreich Unternehmen wachsen, sondern sorge mit viel Liebe und Aufmerksamkeit immer auch für meine Familie.

Sonja
Blöcker

Senior Manager
Online Marketing

Neben meiner Leidenschaft für digitales Marketing trifft man mich zweimal die Woche beim Beachvolleyball. Privat interessiere ich mich für persönliche Weiterentwicklung und Health Themen. Guten Wein und gutes Essen schätze ich sehr.

Viviane
Lorenz

Working Student
Online Marketing

Als duale Studentin im Marketing freue ich mich jede Woche auf meine Praxistage, an denen ich das Team unterstützen kann. Wenn ich gerade nicht im Büro oder in der Uni bin, dann bin ich meistens beim Sport, um mich auszupowern.

Ben
Tesmer

Working Student
Online Marketing

Als Werkstudent unterstütze ich Belle Etage bei allem was ansteht. Meistens bin ich im Online Marketing anzutreffen, ab und an jedoch auch in der IT. Wenn ich gerade nicht arbeite, mache ich sehr gerne Sport oder spiele Videospiele.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

JETZT ANFRAGEN:

Fredrick Kleemichen | 040 – 609 400 650

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN