Corporate Event

Office Neueröffnung von Link 11 in Hamburg – Das Teamevent

Liebe Belle Etage Freunde,

Wir waren für die Aufbereitung, Konzeptidee, Planung und Durchführung der Firma Link11 für die Neueröffnung der Büros in Hamburg zuständig. Das komplette Konzept – von A bis Z, gehörte hier zu unseren Aufgaben.

Nachdem die MitarbeiterInnen von Link11 in Hamburg angekommen sind, wurden sie im Sofitel am alten Wall auf ihre Zimmer geleitet. Danach ging es weiter zu der neuen Location der Büros von Link11.

Hier warteten Foodtrucks und tolle Drinks und Foods auf die GästInnen. Es gab eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie das Team den Tag erlebt. Zur Auswahl standen der Beachclub Del Mar, eine Hot Rod City Tour, Waterkant Touren und eine Hafenrundfahrt direkt vom Hotel aus. Desweiteren gab es zum Geburtstag von Link11 Cupcakes und eine gigantische Torte.

Tagsüber wurde ebenfalls noch zur Bewahrung des Link11 Day zur Unterstützung der Teambuildungmaßnahmen eine Go Pro Challenge in Gang gesetzt. Die Teams wurden in 3 Gruppen aufgeteilt, jedes Team bekam eine GoPro und musste den Hamburg Trip filmen. Am Ende wurde das Video zusammengeschnitten und das beste bekam einen Preis.

Abends gab es die Möglichkeit ins Mondoo zu gehen – auf der Reeperbahn, ein top angesehener Club in Hamburg.

Verwandte Artikel und Beiträge

Weitere interessante Vorschläge

veranstaltungskonzeption blogartikel
Die perfekte Veranstaltungskonzeption: Tipps für unvergessliche Events
Mit den richtigen Ideen und einer sorgfältigen Umsetzung lässt sich eine unvergessliche Veranstaltung realisieren.
live kommunikation be event blog
Live Kommunikation: So steigern Sie die Interaktion bei Ihren Events
Live Kommunikation ist der Schlüssel zu mehr Interaktion und Engagement bei Events.
Nachhaltige Eventmobilität mit Hanse Mondial
Hanse Mondial ist unser langjähriger Partner für Events und Geschäftsreisen. Erfahren Sie mehr über nachhaltige Mobilität für Ihr Event!