Allgemein

Cruise Days am Hamburger Hafen – SB&S Special

Feinste House Musik, kühle Getränke, faszinierendes Feuerwerk.
All das beim Sonne, Boat & Sterne Cruise Days Special!

Liebe Belle Etage Freunde,

Am 14. September steuerten wir erneut mit der MS KOI, als Begleitboot der Auslaufparade der Hamburger Cruise Days 2019 in den Hamburger Hafen. Wir feierten ein Get-Together mit den Fans unseres Festivals „Sonne, Boat & Sterne“, was einen Monat zuvor schon auf der Elbe stattfand.

Für diesen Tag kehrte der Sommer überraschend wieder zurück und schenkte uns warme Temperaturen und später einen fantastischen Blick auf einen magischen, gelben Vollmond. Der Hafen war durch das Lichtkunst-Projekt „Blue Port“ in mystisches blaues Licht gehüllt und wandelte die Umgebung in eine ganz besondere Kulisse um. DJ Jerome, Sandro Sandrino und DJ Me-Dee heizten die GästInnen die ganze Nacht mit heißen Festival Klängen von Deep House bis hin zu Hip-Hop massig ein. Selbst die GästInnen auf den vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffen wunken uns wild zu und tanzten auf ihren Balkonen zu unseren Beats. Als dann kurz vor Ende auch noch das Feuerwerk anfing, bereitete dieses Spektakel selbst waschechten Hamburgern Gänsehaut. Bei so einem Event zwischen den größten Kreuzfahrtschiffen der Welt zu sein, war schon eine große Ehre.

Und dann ging es noch weiter!

Wer dann am Ende noch nicht genug vom feiern hatte, konnte auch noch auf der offiziellen Aftershow-Party im NOHO auf der Reeperbahn das Tanzbein schwingen. Auch dort herrschte die ganze Nacht noch schöne sommerliche Festival Stimmung und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Vielleicht sind wir nächstes Jahr wieder bei den Cruise Days dabei… ABER was wir euch natürlich garantieren können ist, dass wir auf jeden Fall beim Sonne, Boat & Sterne Festival 2020 wieder in See stechen werden. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf nächstes Jahr!

Euer Belle Etage Team

Verwandte Artikel und Beiträge

Weitere interessante Vorschläge

Nachhaltige Eventmobilität mit Hanse Mondial
Hanse Mondial ist unser langjähriger Partner für Events und Geschäftsreisen. Erfahren Sie mehr über nachhaltige Mobilität für Ihr Event!
Eventdesign am Beispiel: Raumkonzept im SOHO STIL
Wir geben Ihnen heute einen Einblick in unser Eventdesign am Beispiel eines Raumkonzeptes im Soho House Stil für unseren Kunden: Aquila Capital.
Motivation der Mitarbeiter durch Incentive-Reisen
Warum sollten Mitarbeiter reisen? Welche Effekte und Vorteile haben Incentive-Reisen? Hier finden sie Antworten zu häufigen Fragen!